Schmerz            

      - Info


Lieder     Liedtexte     Bibelstellen
TagsLinks
gottesdienst
kirchenband
kirchenlied
lied (weltlich)
Lieder:
Christi Mutter stand mit Schmerzen

Das Wort “Schmerz” in Kehrversen und Liedstrophen:

Wenn das Brot, das wir teilen, God for You(th), Nr. 237

4. Strophe: Wenn der Trost, den wir geben, uns weiterträgt, und der Schmerz, den wir teilen, zur Hoffnung wird,

Das Wort “Schmerz” in der Bibel:

Jesaja  22, 4   Darum sage ich: Blickt von mir weg, ich weine in bitterem Schmerz. Bemüht euch nicht, mich zu trösten über die Misshandlung der Tochter, meines Volkes.























































Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Homepage von Wolfgang Adelhardt
aktualisiert am 28.03.2024   18:51